Service & Support

Gerne stehen Ihnen unsere Spezialisten während den nachfolgenden Öffnungszeiten zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns bei Anliegen und Supportwünschen zu kontaktieren – wir können fundiert und unkompliziert helfen.

Telefonischer Kontakt

Melden Sie jegliche Anliegen für alle Produkte, Bereiche oder Bedürfnisse direkt an unsere Telefonzentrale.

+41 41 521 11 11

Schriftlicher Kontakt

Melden Sie sämtliche Anliegen bequem nach Wunsch auf nachfolgende Mailadressen.

Support: support@nexus-schweiz.ch

Allgemein: info@nexus-schweiz.ch

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.00 Uhr

Am Wochenende sowie an eidgenössischen Feiertagen ist die Hotline geschlossen.

Fernwartungshilfe

Mit der Online Hilfe ISL Client können unsere Supporter via Fernwartung auf Ihr Netzwerk oder Arbeitsplatz zugreifen und Ihnen so fundiert weiterhelfen.

 

Spital Fernwartung

Heim und Spitex Fernwartung

NEXUS / KUNDENPORTAL

Melden Sie Ihre Supportanfrage einfach, bequem und schnell über unser Kundenportal.

 

NEXUS / KUNDENPORTAL

Downloads

Laden Sie Ihre persönlichen Dokumente und Handbücher einfach und bequem herunter. Es werden stetig die aktuellsten Unterlagen zur Verfügung stehen.

 

NEXUS / KUNDENPORTAL

Update Terminreservation

Ihre gewünschten Software Updatetermine können Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse mit wenigen Klicks direkt über den Onlinekalender reservieren.

 

Heim

Spitex

Systemvoraussetzungen

Für die Softwareapplikationen der NEXUS Schweiz AG finden Sie nachfolgenden alle Detailinformationen.

 

Systemvoraussetzungen - SPITAL

Systemvoraussetzungen - HEIM, SPITEX, INDUSTRIE

Support

Sie brauchen Hilfe? Wir beraten Sie gerne.
Kontakt Mail
X
Lightbulb
Was suchen Sie? Fachbereiche, Experten, Behandlungsschwerpunkte und Standorte
Nicht das gewünschte Ergebnis? Nutzen Sie die globale Suche. Zur Suche