Die NEXUS Schweiz ist für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Hier finden Sie unsere unterschiedlichen Erreichbarkeiten.
Unternehmenswebseite
Alle Informationen zum Unternehmen und unseren Produkten finden Sie auf unserer Website. Regelmässige Neuigkeiten erfahren Sie in unserem Magazin.
Support
Servicedesk Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 8.00 – 12.00 sowie von 13.00 – 17.00 Uhr. An eidgenössischen Feiertagen bleibt der Servicedesk geschlossen.
Telefon: +41 43 321 67 50 |
Support Websites
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Ihre Kontaktdaten und Anliegen werden aufgenommen und ein entsprechendes Supportticket erstellt. Eine für die Bearbeitung qualifizierte Fachkraft meldet sich spätestens am nächsten Arbeitstag (abhängig von Priorität) bei Ihnen, um das Problem unmittelbar zu lösen oder das Vorgehen abzusprechen. Unsere Supportleistungen werden nach Aufwand im 15min Takt zum aktuellen Stundensatz in Rechnung gestellt. Kunden mit einer Support- und Schulungspauschale werden die im Vertrag inkludierten Leistungen nicht verrechnet.
Im Projekt
Während eines Projekts stehen Sie in regelmässigem Kontakt mit unseren Projektleitern und Spezialisten, die unsere Anwendungen nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren und schulen. Sammeln Sie Ihre Anliegen und informieren Sie unsere Projektmitarbeiter, damit diese besprochen und umgesetzt werden können. Wenn es eilt, steht Ihnen auch während des Projekts unser Servicedesk zur Verfügung.
Updates
Das Update für Ihre Software können Sie bequem online, zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl beauftragen. Hier finden Sie auch alle relevanten Informationen (Termine, Voraussetzungen, Kosten, Link auf Releasenotes usw.).
Schulungen
Academy Die NEXUS / ACADEMY bietet Anwenderkurse zu unseren Applikationen in Wallisellen oder Altishofen an.
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Webinare Unsere kostenlosen Webinare, Onlinekurse und Brancheninformationen finden Sie online.
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Die digitalen Academies, sprich kostenpflichtige Webinare sind ebenfalls über diese Plattformen buchbar. Natürlich werden auch hier Ihre Support- und Schulungsverträge berücksichtigt.
Dokumente Download
Handbücher, Checklisten, Anleitungen, Schulungsvideos und Releasenotes zu unseren Applikationen finden Sie im Downloadbereich.
Der Bereich erfordert ein Login. Falls Sie noch keinen Zugang haben, können Sie unter » Registrierung einen erstellen.
Newsletter
Unsere Kunden erhalten regelmässig Newsletter und Mailings, mit für Sie relevanten Inhalten. Für eine Neuanmeldung wenden Sie sich am besten an Ihren Key Account Manager oder ans Marketingteam, marketingschweiz@nexus-schweiz.ch.
Release-Newsletter
Der Release-Newsletter wird nach einem Applikation Releases versendet und nur nach explizierter Anmeldung. Die Anmeldung finden Sie auf unseren Support Websites.
Heim: heim-support.nexus-schweiz.ch » Release Newsletter
Spitex: spitex-support.nexus-schweiz.ch » Release Newsletter
Standorte
Kantonsstrasse 3 |
Hertistrasse 2c |
Via Grumo 31 |